noun_Email_707352 Breadcrumb arrow noun_917542_cc noun_Globe_1168332 Map point Play Untitled Retweet

Callcentercircle für Call Center und Customer Care Branche mit Tieto und Guid.New

CX goes Styria: Am 22. Mai 2019 ist Tieto Austria mit Guid.New im Speaker-Slot zu 'Chatbots als digitale Brückenbauer nahtloser Customer Journeys' in Graz mit dabei

15 Mai 2019

Customer Experience Management ist ein Fokus-Thema im Lösungsportfolio von Tieto Austria. Auf regelmäßig stattfindenden Netzwerkveranstaltungen, den callcentercircles von callcenterforum.at, trugen die CX-Experts von Tieto bereits mehrfach dazu bei, spannende neue Customer Experience-Aspekte aufzudecken. So auch bei der nächsten Veranstaltung der Event-Serie im Mai 2019. Hier geht es zur Anmeldung

CX-Inspirationen und Know-How bei Branchen-Meetup in der Steiermark

Am Mittwoch, 22. Mai 2019 trifft sich die Branche wieder – diesmal im E-Steiermark Tower in Graz. Die Agenda ist voll mit Inspirationen von namhaften Persönlichkeiten aus dem CX-Bereich. Es geht um kundenzentrisches Service, multidimensionale Qualitätsoffensiven und Clouds für Customer-Care. Die Herausforderungen von Callcenter Agenten im Spannungsfeld der Digitalisierung werden thematisiert. Doch auch zahlreiche Chancen bringt die Digitalisierung für die Branche mit sich – wie Tieto Austria mit seinem Partner Guid.New aufzeigen wird.

Tieto Austria und Guid.New – eine Partnerschaft für digitale Customer Journeys

Der Customer Interaction-Experte Philip Urban von Tieto Austria wird mit Jakob Hohenberger, Co-Founder von Guid.New präsentieren, wie mithilfe von künstlicher Intelligenz ein Wettbewerbsvorsprung erzielt werden kann. Guid.New ist ein junges Unternehmen aus der Steiermark und spezialisiert auf Chatbot-Lösungen auf Basis künstlicher Intelligenz. Allem voran kommen Technologien wie ‚natural language processing‘, ‚speech-to-text‘ und Bilderkennung zur Anwendung. Tieto Austria, IT-Consulter und Enabler für Customer Experience-Lösungen, ging neuerdings eine Partnerschaft mit Guid.New als Hersteller von IT-Lösungen für die Digitalisierung von Customer Journeys ein.

Chatbots und Automatisierung von Konversationen: Wie Mensch und Maschine die Customer Journey beeinflussen

Auf der Netzwerkveranstaltung callcentercircle bietet sich am 22. Mai 2019 die ideale Gelegenheit für die teilnehmenden Entscheider und Führungskräfte, zu verstehen, wie bisher ungenutzte Potentiale einer Customer Journey erschlossen werden können. Denn durch digitale Lösungen können nahtlose Übergänge von Chatbots zu Contact Center Agents zum perfekten Zeitpunkt erfolgen.

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, beim callcentercircle und somit bei dem Vortrag von Tieto Austria und Guid.New am 22. Mai in Graz mit dabei zu sein – kein Problem. Gerne steht Ihnen Philip Urban von Tieto Austria für offene Gespräche rund um die Digitalisierung von Customer Journeys zur Verfügung: +43 133 174 18 07

Unser Portfolio im Bereich Customer Experience Management finden Sie hier