noun_Email_707352 Breadcrumb arrow noun_917542_cc noun_Globe_1168332 Map point Play Untitled Retweet

PE Days 2019: Event für die Papier- und Zellstoffindustrie von Tieto

Der Digitalisierungs-Experte Tieto lädt zu einer Veranstaltung für die Papier- und Zellstoffindustrie von 15. bis 16. Mai 2019 in Mailand. Im Fokus: Was aktuelle IT-Trends für die Industrie bedeuten

07 Mai 2019

Wie entwickelt sich die die Papier- und Zellstoffindustrie im Zeitalter der Digitalisierung weiter? Wie wird der unternehmerische Erfolg in Zeiten großer Umbrüche und Innovationen sichergestellt?

Gemeinsam mit IT-Architekten, Innovationsführern und Branchenexperten zeigen wir auf, wie Organisationen der Papier- und Zellstoffindustrie im 'Driving seat' bleiben und Entwicklungen proaktiv steuern können.

Tieto lädt ein: Melden Sie sich an und besuchen Sie uns in Mailiand!

Folgen Sie unserer Einladung nach Mailand und erlangen Sie einen Überblick über wichtige IT-Trends. Im Zentrum stehen die Fragen, wie neue Unternehmenswerte und Innovationen geschaffen werden. Inspirierende Branchenführer zeigen in Key-Note Speeches auf, wie neue Lösungen, Dienstleistungen und Technologien in der Papier- und Zellstoffindustrie aussehen und Unternehmen in diesem Markt auf dem neuesten Stand bleiben.

Hier geht es zum Video Clip über 'true supply chain efficiency' in der Papier- und Zellstoff-Industrie.

Weitere Infos zur Veranstaltung, den Key-Note Speakers sowie zur Anmeldung finden Sie hier!

Ihr Ansprechpartner in Österreich

Das Experten-Team von Tieto Austria steht Organisationen in der Papier- und Zellstoffindustrie mit Know-How und Erfahrung zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Konktaktperson bei Tieto Austria für die Papier- und Zellstoffindustrie:

Bernhard Rumpl, Principal Consultant